League of Legends, ist "Kennen" eine Pentakill maschine?

2 Antworten

Jeder Champ der guten Burst hat, ist dazu in der Lage, oder guten DPS wie ADCs.

Danach ist es eine Kombination aus Glück und Skill.
Kennen ist mit der Ult bestimmt in der Lage, aber wäre definitiv nicht meine erste Wahl. Assassins mit Resets, wie Yi oder Kata sind da die Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Er ist definitiv keine Pentakill Maschine, aber durchaus nützlich im Teamfight. Denn er kann seine Ultimate nicht wirklich verfehlen

RedQED
Fragesteller

Also kann ich mit ihm keine pentakills holen? alleine?
Ich kann nicht mein team carryin?

AlryFireBlade  04.10.2023, 16:37
@RedQED

Pentakills holen und team Carrien sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Ich habe schon etliche Games gecarried, aber noch nie einen Pentakill gemacht.