[League of Legends] Dunkle Seelenernte - Wie viele Seelen sollte man in etwa haben??

1 Antwort

Rechne einfach mal ein bisschen durch, wie viel du bräuchtest auf den verschiedenen Leveln um den halbwegs an den Grundschaden von Electrocute ranzukommen. Das ist ja eine halbwegs ähnliche Runde.

Edit: Mit 26 Seelen hast du den Grundschaden von Electrocute reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
LonelySoul87
Fragesteller

Für was lohnt sich diese Seelenernte denn dann, wenn Electrocute so viel besser ist?

AlryFireBlade  27.02.2024, 22:38
@LonelySoul87

Wer hat den behauptet das Electrocute grundsätzlich besser ist?

Electro' hat halt höhreren Basedamage, dafür aber einen festen Cooldown und kein endloses scaling.

DH hat geringeren Basedamage, welchen man ja quasi durch das Seelenscaling erhöht. Es hat weniger Cooldown, wenn man Takedowns macht und unendlich scaling.

DH ist halt gut, wenn man es regelmäßig procen kann, oder halt für Multikills. Electro' ist halt sichererer Schaden, da man nur 3 Damagequellen braucht um es zu procen. Und mit mehr Basedamage startet.

Je nachdem wie lange du bereits League spielst, solltest du dich mit den Runen auseinandersetzen, um von den vorgewfertigten wegzukommen. Allgemein gute Runen nutzen ist gut, aber das Wissen zu haben, warum man was nimmt, und es an seinen Spielstil und Bedürfnisse anzupassen. Halte ich für noch besser.

LonelySoul87
Fragesteller
@AlryFireBlade

Naja, erfahrungsgemäß sind die Spiele heute schneller vorbei als früher. 1 Stunden Matches war damals keine Sltenheit, heute schon. Was bringt mir ein unendliches Scaling, wenn Spiele vor 20 Seelen schon zuende sind?

Dragonxxxo  27.02.2024, 23:39
@LonelySoul87

Seelenernte kann man mehrmals in einem Kampf auslösen da du durch einen kill/assist einen Rest auf diese Rune bekommst. Was bei Electrocute nicht der falle ist. Sprich Seelenernte ist in Teamfights besser, wärend Electrocute im Laning und als SIngle Taget besser ist.

AlryFireBlade  28.02.2024, 10:00
@LonelySoul87

Darum die Frage, wie gut du es stacken kannst. Es ist halt gerade der Multikill Aspekt, in dem es glänzt.

Es ist halt Präferenz, was man lieber mag.