leafless tree - bedeutung?

3 Antworten

ich würde es aufjedenfall mit den Fluss der Seele und den zustimmenden Chakras deuten welche dort in den Punkt angegeben sind, so ist der Baum mit den Wurzeln zu den Himmeln auch nur die Verbindung von unten nach oben ein Zeichen von Physischer und spiritueller Welt, und X hatte aufjedenfall eine stärkere Verbindung zur spirituellen Welt, genau kann man aber seine eigene Bedeutung garnicht so stark dazu nehmen weil soviel ich weiß er es damals nie gesagt hatte und durch seinen viel zu frühen Tod auch nie die Chance dafür bekommen wird

Es ist eines der vielen Varianten vom Heiligen Baum, dem Baum der Erkenntnis, dem Baum der Unsterblichkeit, des Lebensbaumes und Symbolisiert, dass wir alle die gleichen Wurzeln haben.

jnas777
Fragesteller

Krass. Finde ich schön. Gerade in dem Zusammenhang, dass X früher Schwule verprügelt hat, sich dann aber von der Persönlichkeit her extrem (positiv) verändert hat. Vielleicht deswegen das Tatoo :)

MonEYx  10.02.2019, 01:30
@jnas777

Er hat früher nicht schwule verprügelt. Er hat im Gefängnis jemanden verprügelt der ihm an die Wäsche wollte. Er hat sich früher sogar für schwule eingesetzt wie man in alten Tweets etc. sehen kann

Das ist ein symbolischer (zumeist vergeblicher) Hilferuf um Verstand.