Law and Order - SVU?
Habe vorhin eine Folge im TV bei NITRO gesehen, bei der es um den Glasgow-Man ging. In der aller letzten Szene war zu sehen, wie die 2 Mädchen im Fahrstuhl standen, nach dem Urteil vom Familiengericht, und sich den kleinen Finger "geschworen" haben. Kann das leider schlecht erklären.
Warum haben sie das gemacht? Was hatte das für einen Zusammenhang mit dem Fall?
Bitte nur Antworten von Leuten, die es selbst gesehen haben.
2 Antworten
Die zwei hatten das alles wohl geplant und die Geschichte als Vorwand genutzt die Tat auszuführen und taten dann so als wären sie nicht zurechnungsfähig. Und am Ende kamen die mit der Geschichte gut raus und wussten das sie "gewonnen" haben und da sie es nicht offen sagen könnten, berühten sie sich an den Fingern.
Manche Folgen endeten so das es kein wirkliches Happy End gibt, weil es auch in der Realität so ist das die Täter davon kommen sei es weil es nicht genügend Beweise gibt oder wie in diesem das man einen Vorwand erfindet und die andere Seite einem glaubt und man deswegen Freigesprochen wird bzw. eine mildere Strafe bekommt.
Ich hoffe bis heute auf eine Fortsetzung der Folge. Es soll zeigen, dass die beiden mehr mit der Sache zu tun hatten, als Sie zugegeben hatten. Die beiden Mädchen sind schuldig
Bis jetzt leider nicht. Es gibt sowohl bei Law and Order, wie auch bei Law and Order SVU einige Folgen, die leider nie wirklich aufgeklärt werden. Meine Frau und ich haben z.b. heute noch bei Chicago P.D. einige Folgen gesehen, die ein Fall von SVU aufgeklärt haben, der schon weit über 10 Jahre zurück liegt
Okay, danke. Habe es gestern gesehen und könnte mir das schon denken, das sie mehr wussten. Dachte, jemand wüsste wie die Fortsetzung war...
Aber mal kurz.... Das ist ja doof gemacht, finde ich. Als Zuschauer will man doch wissen, wie es si h fortsetzt die Story und dann ist einfach Schluss und es gibt keine Fortsetzung???