Lautsprecher tauschen iPhone XR?

1 Antwort

Guten Morgen

Ist es der Leutsprecher beim Telefonieren oder beim Musikhören unten ?

Wenn es wirklich der Lautsprecher zum telefonieren ist dass guck dir am besten Videos an. (Siehe links)

Tipp:

Pass bei den Flex Kabeln sehr auf! Viele entfernen erst den Batterie Stecker aber ich würde zu erst die 2 Display Stecker entfernen dann die Batterie und dann den letzten Display Stecker

Videolinks:

Hörmuschel : https://youtu.be/ijP1BVD05MI

Einfach bis zum Teil schauen wo Hörmuschel gesagt wird bis weiter nichts abschrauben bitte

Lautsprecher : https://youtu.be/TR-lpskYgMM

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist der zum telefonieren.

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :D

LG

0

Geht die Face ID kaputt wenn ich ein neues Teil inklusive neuem Flex Kabel einbaue? (https://www.ebay.de/itm/133344140662) oder muss ich https://www.ebay.de/itm/202768758105 das kaufen.

0
@nfofntntkso

Die FaceID kann man nicht austauschen wenn du die Kabel einmal kaputt gemacht hast gehen sie nur mit Aufwändigem Sehr teurem löten wieder zusammen :

deshalb erwärme die Flex Kabel der FaceID und gehe vorsichtig mit einen Plastiktool darunter

0
@nfofntntkso

Habe selber die Muschel nie gewechselt aber tippe auf 2 link da beim 1 löst arbeiten notwendig sind

0

Was möchtest Du wissen?