Lautsprecher Rahmen wieder gerade biegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische Schraubertricks wären die Zangen einer Zange 2 mal mit Panzerband zu umwinkelt und das damit grade zu biegen. Evtl. funktioniert das im eingebauten Zustand besser.

Sofern sich der Speaker aber so einbauen lässt, dass er bündig auf dem Holz aufliegt, sollte das aber eigentlich kein größeres Problem darstellen.

Einen Mangel (im kaufrechtlichen Sinne), den du beim Verkauf mit angeben musst, stellt es so oder so oder so dar. Egal ob grade gebogen, oder so gelassen.

Maestro77
Fragesteller

hat wunderbar geklappt.

zange mit einem dicken tuch umwickelt, über die tischkante gelegt und festgehalten und langsam mit mehreren leichten korrekturen gerade gebogen. so ist er jetzt wieder perfekt :)