iPhone Rahmen zurück biegen?

3 Antworten

naja einfach biegen. Glaube aber nicht, dass das funktioniert. Du musst vermutlich den Rahmen tauschen lassen, das wird übrigens extrem teuer, weil das so ziemlich die aufwendigste Reparatur ist. Das Handy muss zu 100% in alle Einzelteile zerlegt werden und von Grund auf wieder zusammengebaut werden. Besonders teuer wird es, wenn du es von Apple machen lässt. Dann lohnt sich schon fast nen neues Handy. genau das will Apple ja erreichen, mit den hohen preisen.

Am besten würde ich nix machen da du sonst die Technik im inneren beschädigen könntest geh am besten zum nächsten Apple Shop und lass es die Experten machen

Am besten gar nicht, geh in einen Apple Shop, dort kann man dir helfen.