Lautester Auspuff für 125ccm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kein Fahrzeug darf lauter sein, als in den Papieren eingetragen.

Daran ändert auch ein legaler Zubehör-Auspuff nichts.

Klang kommt übrigens aus dem Motor und nicht aus dem Auspuff.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Husqvarna mit Akra ist so das lauteste was ich gehört hab