Lauteste Auswärtsfanszene Deutschlands

2 Antworten

Da hat jeder unterschiedliche Meinungen. Jeder findet seine Szene am besten. Als Karlsruher können wir schon behaupten das wir zu den Top Szenen in Deutschland gehören.

Neutral gesehen finde ich folgende am stärksten:

-Dortmund -Dresden -Frankfurt (SGE).

Eindeutig die SGD(Dynamo Dresden). Einfach die besten, coolsten und lautesten fans des Landes.

Bremerjunge98
Fragesteller

Ich rede aber von BUNDESLIGA mannschaftem, dass die SGD sonst die lautesten sind weiß ich haha

williwasi  10.02.2015, 17:16

irgendwann schafft es dynamo schon;)

Hockey724  16.07.2015, 00:25

Ach was die Dresdener was wollen die den ???? Bielefeld war die lauteste 3. Liga Mannschaft und 2. Liga schaffen wir auch. ⚫️⚪️💙