In Block 80 kannst du dich hinstellen wo du willst aber du solltest möglichst früh da sein und zu dem Punkt lieber 3 mal sitz als 5 mal stehen ist absoluter Schwachsin es gibt kaum eine geilere Tribüne (bin kein Dortmundfan) als die Süd in Dortmund.

...zur Antwort

In der Regel tragen Ultras meist/immer schwarze T shirts,Pullis und Jacken. Dazu meist Cargohosen oder im Sommer auch gerne mal ne Sporthose.
An marken tragen Ultras meist: Ellese, Stone Island,Fred Perry, Adidas und North face.
Schuhe werden besonders oft von New Balance und Adidas getragen teils auch Nike air.

...zur Antwort

Ne ich finde die Taschen wirken überhaupt nicht "Schwul". Außerdem finde ich die auch echt praktisch und bei uns in der Szene haben die auch voll viele.

...zur Antwort

Ich habe so wohl gutes aber auch schlechtes gehört. Zeils sind die manchmal nicht angekommen habe aber keine eigenen Erfahrungen.

...zur Antwort

An Ultras an sich gibt es nichts schlimmes. Aber wie bei fast allen anderen sachen gibt es auch hier schwarze schafe. Ultras stehen einfach dafür ihren verein zu supporten und dies nicht nur an Spieltagen sondern meist jeden Tag/Woche/Monat/Jahr sogar ein leben lang.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon mal habe mir nen neuen acount gemacht und nach ein 1-2 wochen war mein alter acount wieder frei. 👍🏼

...zur Antwort

1. Ultras und Hools sind was ganz unterschiedliches Hools sind meist rechts orientiert und Gewaltbereit,
Ultras sind Fangruppen meist aus Jüngeren bestehenden Personen und engagieren sich für den Verein.( Choreos,Fangesänge etz.) D.H. Ultras=Fans,Hools=Gewaltbereite Gruppe meistens rechtsorientierte.
2. Bekannte Vereine für rechtsextreme sind: Lok Leipzig,SG Dynamo Dresden,BVB.

...zur Antwort

Vielleicht vergisst sie es einfach. Außerdem gibt es sicher noch andere Menschen mit denen sie schreibt.

...zur Antwort

Ja klar bist du normal !!!!!!! Nur weil du Fußball hasst bist du nicht unnormal du bist anders aber dann eher im Positiven Sinne. Aber dass mit dem 22 Leute rennen den Ball hinterher ist Müll sonst kann man beim Boxen,Judo etz auch sagen die hauen sich nur aufs Maul. Oder auch bei vielen anderen Sportarten außerdem gibt es viele verschiedene Arten von Fußball.🏆⚽️

...zur Antwort