Hallo. ich muss bald ein Referat über Ultras halten kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich Informationen findet kann oder kenn sich jemand aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über was genau willst du da schreiben? Hast du Kronkrete Ideen? Vielleicht schreibst du einfach über ihre Einstellung und was sie zu normalen fans unterscheidet.

Ich wusste noch nicht genau welchenBereich ich über Ultras aufgreifen möchte aber das ist eine guteIdee mit dem Vergleich. Danke

0
@anilecanin

Kein Problem. Vielleicht erklärst du auch was Ultras im Stadion unterscheidet. z.B. Sie Supporten den Verein, erstellen aufwendige Choreos, gestalten Fahnen, Banner, Spruchbänder, eigene Bekleidung und Aufkleber/Sticker.

0