Warum haben Ultras einen bestimmten Knoten im Schal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten tragen einen Seidenschal und um diesen nicht langweilig an den Arm zubinden, machen einige diesen Knoten, weil es einfach stilvoller  aussieht. Weil ob ich den Schal an die Hand oder um den Hals geknotet habe, ist egal, weil wenn jemand den Schal haben will dann wird er dir den Schal vom Hals oder der Hand klauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen nicht nur Ultras ^^, sehe auch andere im Stadion die das machen. warum manche das machen , keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sie sich besser vermummen können, oder da es stylischer aussieht um sich villeicht auch von den anderen abzugrenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die nicht z.B abgezogen werden oder man sie verliert und das es seht leichte seidenscgals sind könnte das schnell passieren. Aber sieht finde ich auch besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?