Laute Musik im Restaurant nervig?
Kennt ihr das auch wenn im Restaurant laute Musik im Hintergrund spielt? Als solle man mit dem Takt schneller kauen und wieder gehen. Wie reagiert ihr darauf oder nehmt ihr das hin?
7 Antworten
Manchmal stört es mich. Zum Beispiel, wenn man sich dann anschreien muss, um sich zu verstehen. Sonst finde ich es sehr angenehm. Wenn es dich stören sollte, frag einfach, ob sie die Musik etwas leiser drehen. Das machen die meisten. :)
ja insbesondere diese möchtegern burger läden
haben immer diese laute musik.
richtiger mist ist sowas.....wenn ich radio hören will, mach ich das daheiim für mich
wenn ich im restaurant mit partner, partnerin, kinder, verwandte, freunde bin - möchte ich mich auch unterhalten.
aber!
es bleibt dir natürlich völligst frei DEINE Verärgerung gegenüber dem Personal zu äußern.
Ich denke das hilft am meisten....
Das Problem ist halt dass mit das essen schmeckt und gen hingege. Habe das Personal schon angesprochen aber geändert hat das nichts leider :(
Das ist mir noch nie passiert, aber wenn, dann würde ich das vor dem Bestellen klären und gegeb. wieder gehen.
Wenn die Musik mich nerven würde, wäre ich vor dem Bestellen schon wieder gegangen.
Oft nehme ich die Musik gar nicht wahr, vor allem, wenn ich mich mit jemandem unterhalte 😅
Die spielen Techno. Das nervt gewaltig . Iss den Burger iss den Burger geht das ständig vom Takt her.
Hab ich bisher noch nie erlebt. Gehe aber auch nie in solche Lokale.
Aber das essen ist dort leider gut