Handy spielt von allein Musik ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo....genau!!! das gleiche Problem habe ich seit kurzer Zeit auch. Es ist echt zum nervig und ich weiß nicht was ich noch dagegen tun soll. 

Mein Handy spielt genau wie deins einfach von selbst Musik ab, die ich nichtmal habe und auch nicht kenne. Dann gucke ich welche apps offen sind....keine!! oder wenn doch dann schließe ich diese aber dadurch endet die Musik nicht.

Im Browser habe ich genauso alle Seiten geschlossen. Trotzdem...ständig diese Musik. Zu jeder zeit....mal mitten in der Nacht, mal während der Arbeit.

Ich habe auch schon die letzten gedownloadeten Apps runtergeschmissen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das vielleicht ein recht eigenwilliger Virus sein? Ich denke aber, das ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Sony hast, dann kann es sein, dass du immer an den "music"-buton an der oberen seite kommst, z.B. wenn du es in der Hosentasche hast. Welches Handy hast du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mesquite
17.02.2016, 14:27

Ich hab geschrieben, dass ich diese Musik nicht mal habe oder gar kenne... ich habe ein Samsung Galaxy Alpha

0
Kommentar von mesquite
17.02.2016, 14:56

keine app wiedergibt die musik das ist auch das was mir sorgen macht

0

Was möchtest Du wissen?