Laut Nachbar Katzen angeblich laut bin mit Katzen im Ulaub?

4 Antworten

Frag einfach mal nach wie die Leute darauf kommen daß es deine Katzen sind.

Wenn dann die Antwort kommt dass die Katzen erkannt wurden ist es eindeutig als Lüge überführt.

Anwalt brauchst Du gar nicht, erklär einfach, dass Du mit den Katzen gar nicht da bist& somit auch nicht Deine Katzen da rumterzen.

Ist ja als ob wer sagt, Deine Kinder schreien im Krefeld im Garten rum- und Ihr seid aber alle zusammen in Bayern in ner FeWo.

Schick der Hausverwaltung einfach ein Foto von dir mit Katzen im Urlaub. Und fertig.

Ball flach halten! Es liegt natürlich nahe, Katzen eines Katzenhalters zu vermuten. Und nun sind sie es zufällig nicht. Das ist keine Verleumdung, sondern eine gerechtfertigte Vermutung. Gerichte haben mit solchem Mist genug zu tun.

Miauen ist auch keine Straftat. Also was solls?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Im Grunde hilft hier am Besten ne Anzeige wegen übler Nachrede.

Andererseits wird dadurch auch nichts besser... Nur wehren solltest du dich, vor allem sollte es eben polizeilich dokumentiert werden