Launcher aktualisieren sonst wird das Handy innerhalb eines Tages gesperrt. Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell mal in den Browser Einstellungen Pop ups aus.
Diese Meldungen sollen nur dazu dienen das du dir irgendeine sch•°ß• runterlädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsarinaxD
04.07.2016, 12:54

Danke, das ist keine schlechte Idee. :)

0

Es werden sich nur immer neue "Horror-Szenarien" erdacht. Keine Sorge.

BTW: Es gibt sicherere App-Shops als den PlayStore, der sich auf einem Level mit iTunes befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nix gesperrt, garantiert.

Diese Aussage dient nur dazu, Druck aufzubauen damit du dir irgendeinen Schrott installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsarinaxD
04.07.2016, 09:31

Gut, dann lag ich mit meine Vermutung richtig. Das beruhigt mich jetzt das nicht nur ich das so sehe. Hätte mich ja auch täuschen können. Und vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?