Pop-up=Virus?😵

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für iPhone gibt's keine Viren zumindest wenn es nicht gejailbreakt ist. Wenns das wäre wüsstest du es:)

Nee, hab ich nicht Gejailbreakt da ich es nicht brauche! :) Aber danke :D Gruß

Dann hast du wohl auch keinen Virus;)

Danke für deine Antwort! Das erleichtert mich alles sehr! Gruß

Jeder kann nen popup auf ne Homepage schreiben wo irgend ein Schwachsinn drin steht, das ist nur verarsche

Danke! Das erleichtert mich alles sehr! :) Gruß

So entfernen Sie einen Schädling unter iOS

Falls Sie ganz sicher gehen möchten, dass keine Viren, Trojanern und andere Schädlinge auf Ihrem iPhone liegen, können Sie das Gerät zurücksetzen, damit sämtliche Daten gelöscht werden. Falls Sie beim Einrichten des iPhones ein Backup einspielen, achten Sie unbedingt darauf, keine aktuelle Sicherung zu wählen, die eventuell auch die Malware wieder installieren könnte.

Wahrscheinlich nicht.

Erleichtert mich! :) Gruß