Laufwerk C Reperatur und unfunktionales Windows 10?

1 Antwort

In dem Falle schicks zur Garantie, die sollen das prüfen

zweite Version bastel dirn bootstick zusammen und entweder win reperarieren oder komplett neu aufsetzen.

C unterbrich das Festplatten reparieren das kann schädlich sein.

Jxstinscw
Fragesteller

Das windows ist neu aufgesetzt ich hatte vor nichtmal einer woche bugs beim spielen und hab es zurückgesetzt. Es ist halt nichts drauf außer steam und das spiel :/

ewigsuzu  12.05.2024, 19:09
@Jxstinscw

zurücksetzen ist kein neu aufsetzen, das macht man mit einer echten installtion eines boot sticks eines bootmediums.

Da ist nicht zurücksetzen sind zwei wörter haben zwei bedeutungen die sind wichtig zu unterschieden