Laufleistung von einem Audi A6 (Avant 2.7 tdi)

6 Antworten

also ein Firmenwagen hatt vor und Nachteile die da währen der wagen ist immer auf der Autobahn gehetzt und wird oft am Limit gefahren .aber immerhin noch besser wie einer der hauptsächlich nur in der Stadt gefahren wird nie warm wird . das der Kundendienst gemacht wurde ist selbstverständlich bei solchen wagen PS ruf den Vorbesitzer an rede mit ihm in ruhe und frag über mängel PS der kollege hatt recht 15000 km ist viel zu wenig da zahlst du drauf hohe steuer und Versicherung und der Kundendienst bei diesem Audi ist sehr teuer dieß währe alles zu bedenken alles gute mfg

crid38
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hi, ich hab einen 2,7 Liter aus 2009 mit 100t. km gekauft in 2011.Chiptuning hat er 2012 bekommen.Jetzt hat er 380t. drauf und läuft immer noch wie ne eins, hatte bisher nur verschleißteile.daher klare Kaufempfehlung

Die Kilometer sind OK. Das ist ein Audi, also wird er noch lange halten.

119tkm sind für einen Diesel nicht viel. 250-350tkm erreichen Dieselmotoren bei guter Pflege leicht. Preis mußt mal bei Mobile.de oder so vergleichen od. Gebrauchtwagenliste angucken. Frage ist natürlich noch, was für ein Händler das ist. Markenhändler oder so ein Wilder um die Ecke.

crid38
Fragesteller

Nene das ist definitiv ein sehr souveräner Händler mit 3-4 Verkäufer und sie haben draußen einen großen Platz wo so rund 400autos stehen

Fahre einen 2.7tdi Avant mit einer Laufleistung von 323000 km..funktioniert tadellos, alle 20000 km Ölwechsel und er läuft, läuft, läuft…bester Motor überhaupt, außer Verschleiß alles top!!!