Laufen Kleidungsstücke im Trockner ein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Kleidungsstücke an, wenn sie nicht trocknergeeignet sind, lass es besser (das Zeichen ist ein Quadrat mit Kreis und 1 oder 2 schwarzen Punkten darin. 2 Punkte heißt, dass Du den Trockner recht hoch, z.B. auf Baumwolle und "schranktrocken" stellen kannst. Wenn Dein Trockner reguliert werden kann, z.B. die Hitze und die Dauer eingestellt werden können, oder wenn es ein Extra-Programm für Pflegeleichtes gibt (dann wird's auch nicht so heiß) dann kannst Du auch empfindliche Wäsche hineingeben. Ich selbst packe nur Weißwäsche und trocknergeeignete Buntwäsche (aus BW) hinein.

Das kann passieren, kommt auf das Material an. Kannst Du die Temperatur nicht einstellen? Bei mir geht das nämlich

Einige schon. Grad ältere Geräte trocknen zu heiss und dann kommen einige Sachen zu klein heraus...LG

warum schrumpfen meine kleidungsstücke?

ich leg sie in den wäschekorb meine mutte wäscht sie dann in der waschmaschine manche teil werden kleiner aber warum

...zur Frage

Satinhose im trockner kleiner machen?

Hey!:) Also ich ha mir eine sporthise extra für kampfsport geholt müsste satin sein ist auch ein glänzender stoff.....hab bei einer größe von 1.71 größe m und auch die anderen hosen passen mir in M aber.diese ist mindenstens eine nummer zu groß.....kann man sie im trockner dauerhaft"schrumpfen" lassen? Wie viel grad würder ihr empfehlen? Danke:)

...zur Frage

Macht Alkohol meinen penis wirklich kleiner?

Hallo ich habe von meinen Freunden gehört, dass Alkohol meinen Penis schrumpfen lässt. Da ich sehr oft Alkohol konsumiere hab ich Angst er noch kleiner wird (aktuell 5,5cm im erregten Zustand(bin 14 jahre alt)). Stimmt es was meine Freunde sagen? Ich will nämlich irgendwann eine Freundin haben und sie befriedigen.

...zur Frage

Darf 100% Baumwolle in den Trockner? Manchmal ja, manchmal nein!?

Ich habe viele Kleidungsstücke aus 100% Baumwolle. Manche davon dürfen in den Trockner und bei anderen ist das wieder durchgestrichen. Ganz einfache Sachen, ohne Aufdruck, ohne Knöpfe oder irgendwelche Besonderheiten, das eine darf, das andere nicht.....?

Wieso ist das so? 100% Baumwolle muss sich doch immer gleich verhalten oder nicht? Es müsste doch dann alles den Trockner aushalten, oder?

...zur Frage

Getragene Kleidung frisch kriegen ohne Waschen? Tipps? Ideen.

Hey,

 

Manche Kleidungsstücke, die ich getragen habe, riechen nicht nach Schweiß oder so, sind auch nicht dreckig.  Man muss sie nicht waschen.  Vor allem die Blusen aus empfindlichen Stoffen nicht.

 

Habt ihr Ideen, wie ich sie "frischer" bekommen kann?  Habe von "10min in den Trockner" gehört....
 

 

LG

...zur Frage

Waschmaschine und Trockner über eine Steckdose laufen lassen?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal gehört , dass man die Waschmaschine und den Trockner nicht über eine Steckdose gleichzeitig laufen lassen soll , da einem sonst die Sicherung rausfliegt.

Stimmt das ? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

Danke schonmal Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?