Lattenrost ins auto bekommen`90x200

5 Antworten

Moin. 90x200 passt in einen golf 7 wenn man alleine fährt. Beifahrersitz und rückbank umklappen. Rost passt rein. Matratze passt gerollt rein und verpackt bekommt man ein gestell auch noch rein.

Hab einen Astra Kombi, musste beim Fahren ins Lenkrad beißen, war ziemlich eng.

was ist ein normales auto?

in eine golf gehts nicht rein.

du brauchst dazu einen großen kombi.

herja  28.10.2013, 00:14

in eine golf gehts nicht rein.

klar doch, einfach die Heckklappe offen lassen.

HoneyMiaHoney
Fragesteller
@herja

ach wir schauen mal morgen kenne mich null mit autos aus wenn nicht mieten wir uns doch das auto beim möbelhaus.

Es soll Möbelhäuser geben,die die gekaufte Ware ins Haus liefern,natürlich gegen Aufpreis. Aber bevor das Auto beschädigt wird...............................

natürlich - oder ist ein lkw kein normales auto?