Kann man ein Lattenrost zerlegen?

6 Antworten

Die kannst die Latten alle rausnehmen und weiter musst du gucken. Wahrscheinlich könntest du noch die einzelnen Balken auseinanderschrauben und hättest dann die Latten und die Balken(sie werden nicht kleiner in der Länge also messe vorher!) Aber Vorsicht wenn du die Latten rausnimmst sie könnten bei zu viel biegen oder Hecktischen rausreißen kaputt gehen.

Du kannst die Heckpllappe offen lasssen und einen roten Wimpel ans Ende des Rostes hängen. Denke an die Ladungssicherung, nicht dass der Rost Bremsschuh für den Hintermann ist.

Kommt darauf an, wie es zusammenmontiert ist. Ist es geschraubt, kein Problem. Ist es geklammert, sieht es schon schlechter aus...

Ist diese Matratze gut?

Guten Abend Zusammen,

Habe vor mir eine neue Matratze zu holen. Kenne mich wirklich nicht viel aus. Habe mich nur informiert worauf man achten sollte: Größe Gewicht und und und.

Habe diese hier gefunden: https://www.amazon.de/product-reviews/B073WP4TBG/ref=acr_dpx_hist_5?ie=UTF8&filterByStar=five_star&showViewpoints=0

Was haltet ihr von der?

Zudem bräuchte ich auch ein neues Lattenrost. Da diese Matratze Eine 7 Zone Kaltschaumm Matratze ist bräuchte ich glaub ich auch eine 7 Zone Lattenrost?

Vielen Dank

Schönen Abend noch

...zur Frage

Kia ceed GT-Line oder VW Golf 7?

Hallo,

da ich mir demnächst ein Auto kaufen werde, bin ich am überlegen welches Auto mir besser passt. In der Fahrschule hatte ich einen Golf 7, der wirklich super zu fahren geht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir die Kia ceed GT-Line nicht besser passen würde. Entweder kaufe ich mir einen 1 Jahr alten Golf, oder einen neuen Kia. Zu fahren gehen beide gleich gut.

...zur Frage

Welches Piercing passt zum Septum?

Ich lasse mir bald ein Septum stechen und wollte gerne ne Kombi machen, aber ich weiß nicht wirklich welches Piercing dazu passen würde.

Bitte um Hilfe. :D

...zur Frage

Brauche Lattenrost für mein Bett: passt ein 140x200-Lattenrost in 146x216-Bett? Nein!

Ich mein wie genau muss das passen, passt es so? Bzw was ist da zu empfehlen?

Ich mein es ist so schwierig für meine Bettgröße einen Lattenrost zu finden, der von der Größe passt, oder? Oder ist da normal noch mal ein Rahmen um den Lattenrost, der von in der Größenangabe nicht einberechnet wurde, sodass es doch passt?

Es ist doch wichtig, dass entweder die Länge oder Breite genau passt, oder nicht?

DAnke!!

...zur Frage

passen lattenroste auf das bett

hallo ich wollte mir ein neues bett kaufen aber ich möchte eben keine neue matraze oder einen neuen lattenrost dazu kaufen wenn das überhaupt funktionieren würde. Also wenn ich ein bett in der gleiche größe wie mein altes kaufe passt dann jeder lattenrost in der größe drauf?? ich hoffe die frage macht sinn

...zur Frage

Welches Auto kann ich mir kaufen?

Hallo,
ich würde mir gerne ein Auto kaufen, welches auch zu mir passt und meinen 'Ansprüchen' gerecht wird. Es soll ein Auto werden, welches ich für die nächste 5 (gerne länger😊) fahren kann. Momentan fahre ich regelmäßig eine 12 Jahre alte A-Klasse und hätte gerne etwas flotteres und mit weniger Verbrauch.
Wenn ich sage, dass das Auto zu mir passen soll meine ich damit, dass es zu einer 19 jährigen passt und nicht zu mädchenhaft ist.
Hohe Ansprüche habe ich nicht wirklich, eher sowas wie : 5 Türen, nicht zu riesig wie zB ein Kombi, auch für größere Menschen gebaut.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?