lattenrost für bett 180x200

3 Antworten

wenn du gerade liegen willst (was gesund ist) kauf 90 cm lange 10 cm breit a. bett 15stck, fußbodenbretter im baumarkt sparst 80% geld

@rudelmoinmoin: Du machst da einen interessanten Vorschlag,vergisst aber offensichtlich,dass wir in einem fortschrittlichen Land leben und nicht in irgendeinem Entwicklungsland,und uns im Jahr 2011 befinden und nicht um 1900 .

0
@lenzing42

moin @lenzing42: ich bin der annahme, das junge leute, auch auf was hingewiesen werden sollte, das man stabiles günstiger auch erwerben kann, wenn es um die stabilität geht, durch mein vorschlag hat schon mancher schmerzfreie-ausgeschlafene nächte bestens überstanden, dann lieber zurück ins 1900, als schmerzvolles teures 2011,wünsche ein ("schmerzfreies") weihnachtsfest

0

Natürlich brauchst für ein Bett mit den Maßen 180x200 cm zwei Lattenroste je 90 x 200 cm. Kauf dir welche,deren Federholzleisten im Mittelteil verstellbar sind,dann kannst du sie auf den nötigen Härtegrad einstellen.Ob die Lattenroste dann mit verstellbarem Fuß- und/oder Kopfteil ausgestattet sind,ist Ansichtssache.

Du brauchst jeweils 2 Lattenroste zu je 90x200!

eine matratze auf zwei lattenroste 160x200cm, spürt man den übergang der lattenroste?

Hallo,

ich hab vor mir ein neues Bett zu holen 160x200cm und dazu zwei lattenroste. Meine Frage wäre an dieser Stelle ob man bei einer durchgehenden Matratze den übergang von einem zum anderen Lattenrost spürt oder sich eine Art Ritze bildet oderso.

Danke im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Welcher Härtegrad bei Matratze und Lattenrost im Paarbett?

Ich habe 180 x 200 Bett und dazu brauche ich noch einen Lattenrost und eine Matratze.

Ich habe schon viel rumgesucht, doch noch nichts so richtiges gefunden.

Ich würde gerne eine große Matratze nehmen, denn ich mag diese Lücke in der Mitte dann nicht.

Doch es gibt nur Härtegrad bis 120 kg.

Ich wiege 60 kg und wenn mein Freund 90 kg dann würde das doch nicht gehen oder?
Genau das gleiche mit dem Lattenrost.

Was habt ihr in eurem Bett, könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich den Härtegrad meiner Matratze herausfinden?

Mich interessiert es auf was ich nachts schlafe. Leider konnte ich an meiner Matratze keine Infos finden. Kann ich den Härtegrad selber in etwa herausfinden? Was auch noch ist: Oben, in der mitte und unten hat die Matratze wellen,zwischen dem oberen und mittleren und zwischen dem mittleren und unteren Teil ist es ein Zick Zack. Ich liege bequem, meine Freundin die viel kleiner und leichter ist beklagt sich jedoch. Ich habe nun seit gestern ein neues Bett und einen einstellbaren Lattenrost. Wie entscheidend ist da die Matratze noch? Im Internet las ich, dass der Lattenrost viel wichtiger sei.

...zur Frage

lattenrost und rollrost in veinem bett?

kann man lattenrost und rollrost nebeneinander(statt zwei lattenroste bzw. rollroste) in einem bett haben oder ist dann ein höhenunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?