Latte wegen Freundin?

10 Antworten

Ja das kommt vor, in allen möglichen Situationen und es ist eigentlich fast immer wohltuend.

Hallo Hannaamarin

Um eine Erektion zu bekommen genügt schon ein Gedanke, auch in der Öffentlichkeit.

Uns Männern ist das aber  nicht unangenehm, im Gegenteil, wir wissen dass der Körper noch richtig funktioniert

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja,Männer bekommen manchmal auch in komischen Situationen eine Latte,der Penis ist kein Muskel und lässt sich nicht steuern.

Ja das kenne ich von meinen Extreunden auch, in der Öffentlichkeit ist es zwar schon ein bisschen heftig, aber vielleicht machst du ihn (unbewusst) an? Mit Worten & Gesten kann ich das auch ganz gut und nutze es dann vielleicht mal zum ärgern oder für später ;P Oder er steckt noch volle Kanne in der Pubertät. Auf jeden Fall kannst du dich doch darüber freuen, das er dich offensichtlich^^ mega sexy findet!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das mit zunehmendem Alter weniger wird :)

Unangenehm war mir das während der Pubertät, aber später auch nicht mehr, im Gegenteil.