Last- Minute- Geschenke DIYs?

1 Antwort

Hey :)

Schau vielleicht Mal auf YouTube bei dem Kanal "Cali Kessy" vorbei! Sie macht immer kurz vor Weihnachten richtig nice Last Minute Geschenk Ideen Videos, ich glaube 90% der Geschenke die ich in den letzten 2 Jahren gemacht habe sind von ihr Inspiriert😂

Ansonsten, Zeit zusammen ist doch immer eine schöne Sache. Du könntest so kleine gemeinsame Aktivitäten auf Zettel schreiben, die in ein Glas tun, schön gestalten, oder auch so eine Art "Girlande" mit kleinen gemeinsamen Aktivitäten machen... Wie auch immer.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG