Lasst ihr euch beim BH kauf von einer Verkäuferin beraten??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

hilfe nein, das könnte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Winterblume32
Fragesteller

Ja fühl ich, ist schon echt ein komisches Gefühl

Ja

Meine Frau nimmt mich immer mit, sie vertraut auf meinen Geschmack

Prinzhjo  16.04.2024, 03:13

Bekanntlich ist das Auge ja immer mit. In den meisten Fällen wird es sowieso nur ein Busenheber der die Brustwarzen offen lässt und so schön zur Geltung bringt. Ist jedesmal ein Hingucker

Ja

Beim Kauf eines BHs bzw. eines Hosenkorseletts lass ich mich hin und wieder gerne von einer kompetenten Verkäuferin beraten.

Miederhosen kaufe ich ohne Beratung.

Nein

meine Mama ist mit dabei und achtet darauf das es passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winterblume32
Fragesteller

Auch ne Möglichkeit

Da ich aus der Modebranche komme, brauche ich keine Beratung, ich kenne mich auch mit der Unterwäsche ziemlich gut aus.