Lassen sich Männer verführen(verheiratet) von einer anderen Frau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Mann an. Gibt sicher solche, die trotz Beziehung so einen Mist abziehen.

Aber es gibt auch viele Männer, die das nie machen würden.

Wenn die Beziehung glücklich ist und er eine traumhafte Frau hat, gibt es keinen Grund. Schon gar nicht "leicht".

Wenn der Mann so schnell bei ner anderen ist, ist die Beziehung zu seiner Frau sicher nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ist individuell, wenn der Mann jedoch glücklich mit seiner Frau ist, emotional wie zwischenmenschlich und sexuell hat er keinen Grund fremd zu gehen.

Ist bei mir ähnlich! Warum soll ich die Beziehung mit einer wunderbaren Frau für Sex gefährden den ich auch in der Beziehung habe? 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen der Mann eine Traumhafte Frau hat, dann müsste meiner Meinung nach dessen traumhafte Circe seiner Liebsten ohne Zweifel treu sein können und sie ihm ebenfalls.

Aber- die Triebe manches Mannes oder Weibes gehen manchmal ihre eigenen unergründbaren Wege. Soll heissen- sage niemals nie, den prinzipiell kann alles sein.

Nur wenn er eh nicht so treu veranlagt ist, also wenig Hemmungen hat seine Frau zu betrügen oder es von seiner Seite aus eben keine wunschlos glückliche Ehe ist.

cleverdog07
Fragesteller

Sie will kein Sex

Loka95  22.04.2021, 02:05
@cleverdog07

Tja, dann ist es sehr wahrscheinlich das er fremdgeht oder die Ehe zerbricht, außer man findet eine Einigung. Oder der Mann hat eh nur selten Lust auf Sex.

Jeder Mensch ist anders, bestimmt gibt es einige Männer, die sich leicht verführen lassen. Dazu hat jeder seine eigene Definition von einer Traumhaften Frau, deshalb kann man nicht wirklich sagen, ob der Mann das dann auch so sehen würde.