Lassen sich auch Geistheiler impfen?

Florendil  14.11.2021, 10:17

Was ssoll denn ein Geistheiler sein?

ZWIEBELMANN 
Fragesteller
 14.11.2021, 10:35

Das lässt sich mit einem Satz nicht sagen. Google. Ein Aurachirurg kann er auch sein

3 Antworten

Kenne 2 Geistheiler (der eine "Cherubim" auch recht pragmatisch wegen Hotel und Urlaub mit seiner Freundin) und 3 spirituelle Meister, die sich haben impfen lassen. Genauso habe ich Geistheiler und sehr Spirituelle in Engelssphären gehört, die sich von Geimpften abwenden in ihrem Alleins-Sein...weil die Geimpften nimmer dazugehören. Hilft diese Infromation weiter?

ZWIEBELMANN 
Fragesteller
 14.11.2021, 19:13

Informationen helfen immer, genauso wie sie schaden können. Stellt sich nur die Frage: Wem?

0

Hey,

Keine Ahnung, ich kenne keine „Geistheiler“ - was soll das überhaupt sein?

Wenn sie ein Gewissen haben und auf sich selbst und ihre Mitmenschen nicht komplett schei*en dann kann es gut sein dass sie sich impfen lassen haben

LG

ZWIEBELMANN 
Fragesteller
 14.11.2021, 10:25

Geistheiler meinen z.b. dass der Geist die Materie beherrscht, und dass die Ursache der meisten Erkrankungen in uns selbst liegt. Selbst Goethe meinte: "Es ist der Geist, der den Körper schafft"

0

Gut möglich. Ihrem Geschäftsmodell schadet das ja nicht, solange ihre Kundschaft davon nichts erfährt.

ZWIEBELMANN 
Fragesteller
 14.11.2021, 10:27

Manche heilen kostenlos im Namen von Jesus Christus - der größte Magier aller Zeiten. Dann gibt es noch Hexen, Gurus und Schamanen

0