Lassen sich auch Geistheiler impfen?

Florendil  14.11.2021, 10:17

Was ssoll denn ein Geistheiler sein?

ZWIEBELMANN
Fragesteller

Das lässt sich mit einem Satz nicht sagen. Google. Ein Aurachirurg kann er auch sein

3 Antworten

Kenne 2 Geistheiler (der eine "Cherubim" auch recht pragmatisch wegen Hotel und Urlaub mit seiner Freundin) und 3 spirituelle Meister, die sich haben impfen lassen. Genauso habe ich Geistheiler und sehr Spirituelle in Engelssphären gehört, die sich von Geimpften abwenden in ihrem Alleins-Sein...weil die Geimpften nimmer dazugehören. Hilft diese Infromation weiter?

ZWIEBELMANN
Fragesteller

Informationen helfen immer, genauso wie sie schaden können. Stellt sich nur die Frage: Wem?

Hey,

Keine Ahnung, ich kenne keine „Geistheiler“ - was soll das überhaupt sein?

Wenn sie ein Gewissen haben und auf sich selbst und ihre Mitmenschen nicht komplett schei*en dann kann es gut sein dass sie sich impfen lassen haben

LG

ZWIEBELMANN
Fragesteller

Geistheiler meinen z.b. dass der Geist die Materie beherrscht, und dass die Ursache der meisten Erkrankungen in uns selbst liegt. Selbst Goethe meinte: "Es ist der Geist, der den Körper schafft"

Gut möglich. Ihrem Geschäftsmodell schadet das ja nicht, solange ihre Kundschaft davon nichts erfährt.

ZWIEBELMANN
Fragesteller

Manche heilen kostenlos im Namen von Jesus Christus - der größte Magier aller Zeiten. Dann gibt es noch Hexen, Gurus und Schamanen