Lassen Mädchen einen mit Absicht auf ungelesen wenn sie kurz vor on waren?

4 Antworten

Kann passieren, vor allem dann wenn der gegenüber meint man ist immer jetzt sofort da und schreibt

Nicht alle, nur jene, die auf pedantische kleine Männchen treffen, die glauben, dass die Frau jederzeit abrufbar sein müsste und deswegen sogar einen Thread in Gutefrage eröffnen.

Weil sie gerade keine Lust oder Zeit hat und weil sie sich später sie nötige Zeit nehmen kann. Niemand hat den Anspruch, dass jemand anderes auf Abruf am Handy sitzt.

hallo anonym83732

haha ja also ich weiß nicht wie das so ist aber wir haben so ein trick , die macht das extra weil sie weiß das du damit paar stunden über sie denken wirst oder die hat kb auf dich oder die musste irgendwo hin oder so

EllieWilliam370  03.01.2023, 19:13

Nicht jede denkt so, meist haben wir einfach grad kein Bock zuschreiben weil man zutun hat.

Anonym83732
Fragesteller

Joa wir sind ziemlich eng haben uns ja genähert