Laserstudio eröffnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine gute Idee 100%
Gute Chancen 0%
Geht so 0%

5 Antworten

Klingt sehr gut und modern. Was soll das machen?

Keine gute Idee

Du musst dann auch entweder Krankenpfleger, mit entsprechender Fortbildung - oder Heilpraktiker sind. Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Keine gute Idee

Für die heutigen Verhältnisse ist sowas absoluter Quatsch man hat wenig Umsatz und man muss echt viele Sachen sachen bezahlen, so dass am Ende wenig übrig bleibt

Hast du die notwendige Ausbildung?

Hast du das notwendige Startkapital?

Hast du das notwendige Wissen für den Job und die ganzen Dinge drum rum (Einkauf, Abrechnung,...)?

Hast du einen detailierten Businessplan?

Sobald du diese Fragen beantwortet hast, kann ich dann abstimmen.

Keine gute Idee

Kosmetikerinnen dürfen nicht mehr lasern. Nur noch Ärzte. Tut mir leid. Du kommst zu spät