Laserdrucker mit möglichst vielen Seiten pro Minute?

2 Antworten

Hallo Donnjer041231,

ich habe mir einen Samsung Laserdrucker, der druckt aber nur 4 Seiten pro Minute, du kannst dich mal im Internet informieren welche Laserdruck es gibt und was sie für Vorteile und Nachteile haben. Ich habe im Internet den Laserdrucker von Oki gesehen, der soll 38 Seiten pro Minute schaffen. Aber wie gesagt informiere dich erstmal im Internet darüber.

mfg

Der Markt ändert sich extrem schnell. Ich empfehle also Google zu fragen und eine Suchmaske zu benutzen.

Ich persönlich komme mit der Marke Brother viel besser zurecht als mit HP. HP-Drucker stehen in den Märkten ganz vorne, Brother-Drucker muss man sich auf Anfrage vom Lager holen lassen. Doch das Preis-Leistungsverhältnis war damals besser und die Treiber funktionierten bei mir stabiler und waren schneller installiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten