Samsung Laserdrucker druckt streifen?

Samsung Laserdrucker streifen - (Samsung, Drucker, Laserdrucker)

3 Antworten

Das ist die Tonerkartusche, da läuft  Toner aus und wird beim Drucken auf das Papier gebacken. Irgendwo hat diese Kartusche kleineRisse und während des Druckvorganges tritt Toner aus.

Der Toner läßt sich auf dem Papier nicht abwischen - andernfalls wäre die Heizeinheit defekt.

Da Du den Drucker wahrscheinlich neu gekauft hast, ist das ein Fall für die Garantie. Am besten wendest Du Dich an den Händler.

Ich würde mit dem Drucker momentan nichts drucken, weil der Drucker Innenraum vom austretenden Toner immer mehr verschmutzt wird. Du hast dann mit der Zeit einen vollges..ten Drucker..

LA

Um was für einen Drucker handelt es sich? Es gibts mehrere denkbare Szenarien:

1) Im Drucker befindet sich ein kompatibler Toner (http://www.compredia.de/kompatible-toner.html) und es gibt Probleme mit dem Tonertransport

2) Der Resttonerbehälter (entweder er befindet sich separat im Gerät oder er befindet sich in der Tonerkartusche / je nach Gerätemodell eben) ist voll. In dem Fall kann der Resttoner nicht mehr abgeführt werden und gelangt so wie auf Deinem Bild dargestellt aufs Papier.

Ich denke generell nicht, dass es sich um einen "größeren" Hardwaredefekt handelt.

Konntest Du das Problem schon lösen, oder hat sich etwas verändert?

So wie das aussieht, würde ich auf die Hardware tippen. Ich denke den musst du wohl umtauschen gehen. 

Laserdrucker - Funktion "Doppelseitig kopieren" mit einseitigen Blättern?

Hallo,

wenn ich bei einem Laserdrucker die Funktion 2/2 wähle, dann werden alle Blätter von beiden Seiten gescannt und die Kopien werden auch beidseitig bedruckt.

Wenn sich aber in dem Stapel auch einzelne Blätter befinden, auf denen dann doch nur eine Seite beschrieben ist, wird die leere Seite des Blattes mit der Funktion 2/2 dann auch auf der Kopie leer gelassen, oder wird dann das einseitige beschriebene auf beiden Seiten der Kopie bedruckt?

...zur Frage

Laserdrucker druckt viele graue Streifen

Servus,

ich habe bei meinem Drucker (SW Laserdrucker: Samsung SCX-4725) den Toner gewechselt und seit dem kommen alle Ausdrucke mit vielen grauen Streifen aus dem Drucker.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Kann man irgendwie die Rolle der Trommel, über die das Papier läuft, reinigen? Wenn ja, mit welchem Mittel (Wasser?) und bringt das überhaupt was?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

f

...zur Frage

welchen Laserdrucker für DIN A5?

Tag an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker, der aber ohne Probleme das DIN A5 Format bedrucken kann. Hab einen der Marke Lexmark, der angeblich DIN A5 druckt, doch das Papier bleibt ständig stecken. Hat da jemand Erfahrung mit? Was empfiehlt ihr mir?

Gruß!

...zur Frage

Laserdrucker druckt graue Streifen

Servus,

ich habe bei meinem Drucker (SW Laserdrucker: Samsung SCX-4725) den Toner gewechselt und seit dem kommen alle Ausdrucke mit vielen grauen Streifen aus dem Drucker.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

f

...zur Frage

Laserdrucker druckt unlesbar - Streifen

Hallo Experten,

mein Laserdrucker Samsung SCX-4725FN macht Probleme. Der Toner ist noch zu 56 % voll, aber das Druckergebnis sieht wie auf den Bildern aus.

Habt ihr eine Lösung?

Eine Trommelreinigung hat nichts gebracht.

Danke im Voraus,

-f

...zur Frage

Ich wurde bei einer Demonstration von Seiten des Gegners gefilmt, und dieses Video wurde veröffentlicht...(ohne mein Einverständnis)?

Ist dies rechtens oder tritt das Persönlichkeitsrecht bei öffentlichen Veranstaltungenen nicht in Kraft ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?