Laserdrucker mit guter Foto Qualität?

2 Antworten

Laserdrucker koennen systembedingt leider keine Fotos drucken und auch nicht auf Fotopapier.

Das kann jeder Tintenstrahldrucker fuer 50 Euronen viel besser ;-)

Laserdrucker koennen systembedingt leider keine Fotos drucken und auch nicht auf Fotopapier.

Aha, wer hat dir das erzählt?

0
@ProRatione

So ein Quark. Haben in der Firma einen HP für 2000euro. Der druckt hervorragende Qualität! 

Will nur was für zu hause. Nicht für 2000.

0

Wieso muss es ein Laser sein? Für Fotos würde ich dir eher Tintenstrahldrucker ans Herz legen.

Weil es ein Laser sein muss. Weil ich professionell was drucken will und nicht stundenlang mit Tinte drucken will! Die ist nicht wasserfest und langsam und manchmal streifig. Und langsam ohne ende. 

Ich will alle paar Tage Mappen drucken mit 8x80 Seiten. Mit Fotos drauf. 

Mach das mal mit Tinte. Hab ich bisher gemacht. Könnte kotzen. 

0
@Vasektomie

Wusste gar nicht, dass Laserdrucker professionell sind. Wieso nimmst du nicht gleich einen Thermosublimationsdrucker? Ernsthaft, Laserdrucker sind etwas kompliziert wenn es um Fotos geht, unregelmäßige Farbfelder, zu starker Kontrast, etc. 

Es gibt durchaus gute Laserdrucker aber die liegen alle im Preisbereich, wie der, auf deiner Arbeit.

1

Was möchtest Du wissen?