Laser Tag - Tipps für Anfänger

10 Antworten

alles was blackhawk2014 bereits sagte stummt auf alle Fälle aber ich könnte dir noch empfehlen dir manche Standirte in der Arena gut zu merken so behältst du den Überblick und du musst Stellen suchen von denen man aus bestimmten Winkeln weit zielen kann dazu musst du nicht immer unbedingt auf einen turm. Wenn du bereits auf einem stehst versuche ihn zu behalten er kann dir große Vorteile bieten ruf deine Freunde so dass sie diesen "Stützpunkt" halten und du kannst dich aufmachen um den nächaten einzunehmen

Also:

1.Kleide dich Schwarz.Sieht erstens geil aus und ist 2tens unauffällig :)

2.Wie schon ein anderer sagte gebeugt laufen

3.Du brauchst kein Fotographisches gedächtnis aber behalte die Wichtigsten zentralen punkte im Überblick

4.Nicht hektisch werden...du rennst gerne,klar...geh lieber schleichend gebeugt an den Höchsten punkt

5.ZIELEN wer zielen kann ist klar im Vorteil :)die schüsse machen geräusche...

6.Halte dich an die Regeln...Nur schießen,nix Andere Gewalt... >:I

Es ist bei uns verboten zu laufen und hocken

1

Auf jeden Fall was luftiges anziehen, da wird einem doch wärmer, als man denkt.
Ansonsten einfach so schnell wie möglich schießen :P
Viel Spaß ;)

Welche Inliner sind für mich geeignet?

Hallo,

ich bin Anfänger und würde gerne mit dem Inliner fahren anfangen. Ich besitze eine gute Fitness und denke dabei an so 15km Strecken auf angenehmen Radwegen. Ich möchte keine Tricks erlernen oder Ähnliches. Es gibt ja Tri-Skates, Speed-Skates, Fitness-Skates etc. und ich weiß nicht welche Art für meine Bedürfnisse am Besten geeignet sind. Habt ihr da Tipps? Ich wäre bereit bis zu 150€ zu zahlen.
Gruß

...zur Frage

PS3 Herr der Ringe Krieg im Norden - Kampf gegen Tharzog

Hallo

Spiele zur Zeit mit einem Kumpel besagtes Spiel im zwei Spieler Modus.

Haben den Anfang recht flott geschafft, kommen jetzt jedoch nicht weiter. Wir sind gerade beim Kampf gegen Tharzog und schaffen es einfach nicht diesen zu besiegen.

Hat irgendjemand Tipps oder eine Strategie?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Strategie Computerspiel entwickeln lassen?

Hallo zusammen, Ich bin privater Investor mit mittelgrossem Budget (10'000-100'000.00€ Investitionskapital und würde gerne in ein von mir entworfenes Konzept im Bereich Strategie-Simulation Computer Spiel von einem erfahrenen PC-Spiele-Entwickler investieren, welche mein Konzept bzw. meine Idee umsetzt. Ich spiele seit meiner Jugendzeit Strategiespiele und würde gerne ein neuartiges Konzept verfolgen (stark auf Grafik und Animationstechnik ausgelegt)- Kurz die Idee: Mich fasziniert die Idee ein 2.Weltkrieg Simulator zu schaffen, wo der Vordergrund nicht in der Taktk liegt, sondern im Aufbau von jew. Einheiten für Armeegefechte, welche beim Schauplatz optisch maximale Unterhaltung bieten (eine Mischung von Order of War - Wo die Kamera & Cinemakamera sehr unterhaltsam erscheint & von Men of War Assault Squad 1 , wo die Darstellung von Kriegsanimationen sehr ausgeprägt dargestellt ist, die KI auch intelligent erscheint und Deckung sucht etc. - Die Idee ist , dass der Spieler auf einer Taktikkarte Einheiten Rekrutieren kann (auf rundenbasierter Basis wie Total War - und die Eiinheiten im Gefect (auf div. Karten) gegeneinander kämpfen lassen kann, (die KI kämpft gegeneinander, sodass der Spieleer in Ruhe das Gefecht via Cinema Kamera verfolgen kann, wie eine Dokumentation über ein Kriegsfilm- wer kennt jemand der so etwas realisieren könnte? mit bestem dank im voraus. k. schweizer

...zur Frage

Laser-Tag, Tipps für die ersten paar Spiele? Wieviele Personen? (Geburtstag)

Hallo Community :-)

Ich habe am 7. September Geburtstag (Sonntag) und würde an diesem Tag gerne mit ein paar Freunden Laser-Tag spielen gehen. Ich habe mich ein wenig informiert. Doch als absoluter Neuling in diesem Gebiet, weiss ich nicht genau worauf ich achten muss.

Wieviele Personen ist man da idealerweise (8 krieg ich vermutlich hin aber mehr..eher nein)?

Ich würde gerne reservieren. Ich nehme mal an es macht mehr Spass (wenn man nicht weiss wies geht), wenn man unter sich ist. Ich glaube man hat die Möglichkeit für eine Exklusivmiete (geschlossene Gruppe) unter sich zu bleiben oder so? Wie genau läuft das ab?

Plus: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich da schnell reinkomme und natürlich am Anfang ein wenig vorbereitet bin ;-) Als "Geburtstagskind" sollte ich doch gewinnen, nicht? ;-)

(Bin weiblich, bald 17)

Liebe Grüsse

Frosties

...zur Frage

2 Spieler Spiele für den PC (Lokal)

Hallo

Habt ihr irgendwelche vorschläge für 2 Spieler Spiele für den PC (Lokal) z.b. Renn, Action, Strategie oder Abenteuer (Es geht wirklich jede Art) da ich gerne Spiele mit freunden am PC spiele und wir schon alles was ich bisher geholt habe fertig habe.

...zur Frage

🌀Pokemon go Effektivitätstabelle?

Bin Anfänger in Pokemon und bin auf einige Effektivitätstabellen gestoßen. Jetzt habe ich keine Ahnung welche von denen für Pokemon go geeignet ist.

http://pokefans.net/strategie/tutorials/typentabelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?