Lasange im Backofen zubereiten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stimmt, Deine Logik hat einen Denkfehler. Wenn Du eine höhere Temperatur einstellst, wird es zwar aussen schneller braun, aber innen bleibt es relativ roh. Bei niedriger Hitze zieht die Wärme durch die gesamte Lasagne und gart sie überall... Guten Appetit

Oh, okey.:D Hab grad schnell mal den Backofen auf 180°C gestellt. Danke schön. (:

0

Anleitung steht auf der Verpackung. Halte dich am besten daran. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

wenn du die temperatur so hochdrehst ist die lasagne außen zwar schnell fertig, innen hatte die hitze aber keine zeit ausreichend einzudringen. 

kann möglich sein,dass der käse halb verbrannt ist , und innen noch halb roh ;D

Nein! Wenn du es zu heiß machst, wird es außen schnell warm, innendrinn aber nicht, wenns dann drinnen auch warm ist, iist es außen oft schon verbrannt....

Mach es so wie es auf der Verpackung steht, sonst stehst du noch mehr auf den Schlauch.

das wird zu heiss und der Käse verbrennt, auf jeden Fall mit Alufolie abdecken

es geht nicht schneller, weil der Kern der Lasagne beim schnellen Aufheizen nicht heiss genug ist bevor die oberste Schichte verkohlt.

 

Also langsam ist besser.

nein..mache es so wie es auf der verpackung steht...glaube mir sonst wird die total schlecht^^...

Bei 250°C verbrutzelt die Lasagne von außen und ist innen noch gefroren...

Was möchtest Du wissen?