Lasange im Backofen zubereiten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, Deine Logik hat einen Denkfehler. Wenn Du eine höhere Temperatur einstellst, wird es zwar aussen schneller braun, aber innen bleibt es relativ roh. Bei niedriger Hitze zieht die Wärme durch die gesamte Lasagne und gart sie überall... Guten Appetit

Oh, okey.:D Hab grad schnell mal den Backofen auf 180°C gestellt. Danke schön. (:

0

Anleitung steht auf der Verpackung. Halte dich am besten daran. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Nein! Wenn du es zu heiß machst, wird es außen schnell warm, innendrinn aber nicht, wenns dann drinnen auch warm ist, iist es außen oft schon verbrannt....

Brot für den Backofen in der Mikrowelle?

Focaccia Brot von Aldi, soll 7 Minuten im Ofen aufbacken. Ist das auch in einer Mikrowelle hinzukriegen?

...zur Frage

backofen lasagne von rewe auch in der mikrowelle?

kann ich die backofen lasagne von rewe auch in der mikrowelle machen wenn ich sie vorher aus der alu schale nehme? auf der verpackung steht dass die für 30 minuten in den backofen muss, leider habe ich keinen.. danke schonmal für eure hilfe!!

...zur Frage

Brezel im backofen selber machen?

Ich habe mir fertige Brezeln gekauft die ich im Backofen nur noch aufbacken muss jetzt weis ich nicht nehme ich Heißluft oder umluft ?
Ich mag die Brezel mehr so weich und nicht knusprig

...zur Frage

Lasagne zubereiten

Hallo,

ich möchte morgen gerne eine lasange machen. Diese soll für Ca. 8 Personen reichen. Worauf sollte ich achten wenn ich es dann für so viele leute zubereite?

Und werden 400G Hackfleisch dafür ausreichen?

Danke im vorraus und über tipps würde ich mich ebenfalls freuen.

...zur Frage

Tiefgefrorene lasagne machen?

heey :) ich bin echt nicht talentiert im kochen und will tiefgefrorene lasagne aufbacken. da steht : die lasagne in der schale ( ohne deckel) in Backofen geben. man darf doch keine plastik schale nehmen oder? was für eine scgale soll ich denn nehmen? sorry ich weiß ich bin dumm aber danke schonmal :) :D

...zur Frage

Hähnchen - Umluft oder Ober- /Unterhitze?

Nabend... Was ist eurer Meinung nach besser, wenn man Hähnchenschenkel im Backofen zubereiten will. Umluft oder Ober-/Unterhitze? Ich danke Euch schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?