Lasagne wie lange haltbar?

5 Antworten

Es kommt immer drauf an, wenn sie noch gut aussieht dann ja. Aber wenn sie auch noch etwas härter und kleiner aussieht dann würde ich sie nicht mehr essen. Natürlich wenn da Schimmel ist auch

Hält im Kühlschrank locker fünf Tage. 👍

Mir ein Rätsel wie man Lasagne so lange verschmehen kann. 😋

War sie denn die ganze Zeit gut gekühlt? Dann könnte sie noch genießbar sein.

Guck sie dir an, riech dran und probiere ggf ein Stück. Wenn sie schlecht geworden ist, dürften deine Sinne dir das verraten können.

Fertiggerichte sind in der Regel auch nach auftauen lange haltbar, da voller Konservierungsstoffe.

Also erst wegschmeißen, wenn es vergammelt schmeckt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn diese nach der Zubereitung und nach der Abkühlung ordnungsgemäß verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt wurde, dann guten appetit.