Ist das Essen schlecht?

2 Antworten

Kann natürlich sein, dass die Kühlkette unterbrochen wurde. Ich würde meinem Geschmackssinn vertrauen. Wenn der dir sagt, dass die Lasagne ungeniessbar schmeckt, dann verzichte darauf und iss was anderes.

Schon klar ich habe mal geschaut ob die Lasagne an allen Teilen sauer ist und sie ist nicht an allen Teilen sauer könnte es sein dass an dieser Ecke irgendwas falsch ist

@pentagramm377

Theoretisch ja. Produktionsfehler können passieren. Kühlungsfehler können passieren, so dass Lebensmittel vor dem Ablaufdatum schlecht werden. Vielleicht ist ein Teil davon noch geniessbar - die Frage ist nur, ob du das Risiko eingehen willst, verdorbene Lasagne zu essen.

Sieht voll normal aus und lecker :D