Laptop+Controller möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja prinzipiell kannst du einen Controller auch am PC/Laptop anschließen und damit spielen. Je nach Controller wird die Verbindung über USB oder Bluetooth hergestellt.

Ob/wie gut du damit spielen kannst, kommt dann aber auf das Spiel an. Also ob es eine Controller Steuerung unterstützt.

JPGamer821
Fragesteller

Wo sieht man das ob das unterstützt wird?

Das geht mit fast jeden Controller, du solltest dir aber sicher sein, das dein Notebook FIFA zum laufen bringt und nicht 6 jahre etc. alt ist

JPGamer821
Fragesteller

Ja ist gut genug

Ich empfehle dir einen XBox One Controller. Mein Gaming Notebook erkennt den und ich kann ohne Probleme zocken. Sollte es nicht gehen, benötigst du einen Adapter.