Laptop zocken und komponente?

2 Antworten

Nein, geht er nicht. Die Komponenten schützen sich selbst vor Überhitzung und schalten sich notfalls ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Nein, wenn die Temperaturen der Komponenten im zulässigen Bereich bleiben. Es kann aber sein, dass öfters mal gereinigt werden muss, weil die Kühlung intensiver läuft und Ventis so schnell verstauben.

Jojonas310
Fragesteller

ist hauptsächlich bei 60c kann aber bis 68 gehen ich habs halt nur grad gesehen weil wo ich das game gestartet habe kam eine kleine warnung das ich nicht die vorausetzende komponente habe und ob ich zurück zum desktop möchte oder fortfahren möchte