Laptop wird von alleine Lauter?

4 Antworten

Ich hatte das Problem, dass mein PC von alleine immer leiser wurde, bis auf 0 herunter. Nachdem ich über eine Woche alles mögliche probiert habe, habe ich den Microsoft Support per Chat kontaktiert. Ein Mitarbeiter hat sich mit meinem PC verbunden, und nach ein paar Klicks war das Problem dank einer 'System-Aktualisierung' erledigt :-)

Lüfter reinigen oder die BIOS Einstellungen anpassen.

ColoredsBoy
Fragesteller

was genau in BIOS ?

Ich würde einfach mal die Treiber updaten.

MfG, Tim

ColoredsBoy
Fragesteller

habe schon alle auf den Neusten stand

Jetzt verstehe ich, du meinst die Lautstärke, Daten sichern, Windows neu installieren.