Windows 10 hört nicht auf zu Updaten. Was tun?

2 Antworten

Das Problem kenne ich zu genuege! - Zumindest bei mir wird ein solches Update nie fertig, sondern beendet sich nach Stuncen mit einem Fehler. - Das warte ich jetzt gar nicht mehr ab, sondern sowie er mit dem Update anfaengt, - das bei meinem langsamen Internet naemlich ganz schoen auf die Performance geht, - mache ich einen Restart, und dann habe ich erst einmal Ruhe. - Leider nur bis zum naechsten Update-Versuch am folgenden Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten, mehr kann man noch tun.

Ein Herunterfahren des Rechners kann das ganze OS zerstören.