Laptop verliert Speicher in Sekunden?

3 Antworten

Natürlich hast du plötzlich 10gb weniger, Steam reserviert sich den Speicherplatz ja auch direkt wenn du ein Spiel installieren willst.

BodoLetsPlay
Fragesteller

Ich habe es ja nicht installiert, weil ich es nicht konnte, weil ich 10GB weniger hatte. Steam würde btw 40GB für das Spiel restvieren müssen (40GB Download, 80GB insgesamt)

Hast du auch den Papierkorb geleert?

BodoLetsPlay
Fragesteller

Ja, ist leer

pneu12  03.01.2022, 04:58
@BodoLetsPlay

Lade dir mal revo unInstaller runter

Oben in einem Reiter neben Programme und/oder windowsapps sollte eine Möglichkeit sein Windows zu bereinigen

Hast du das Spiel von Steam oder so gelöscht?

BodoLetsPlay
Fragesteller
@pneu12

Das kann ich ja auch mit den Systemeinstellungen machen. Habe es jetzt doch geschafft das Spiel zu installieren und noch viel Speicherplatz zu haben, aber erst nachdem ich was anderes deinstalliert habe