Laptop über PC Monitor laufen lassen?

6 Antworten

Bei mir hat das funktioniert. Ich hab das damals auch immer so gemacht, wenn man nur den Monitor als Anzeigegerät nutzt, sollte es bei dir eigentlich auch funktionieren.

FODIG
Fragesteller

Aber wie stellt man ein, dass der externe Bildschirm nicht mit aussgeht, wenn man den Laptop zuklappt ?

Wenn ich z.B. Filme über meinen TV streame, muss der Laptop Bildschirm immer offen bleiben.. Wenn ich ihn zuklappe, wird das Bild nicht mehr auf dem TV übertragen

Könnte sein das du dir eine Dockin Station holen musst. Einige Laptops haben so einen Anschluss unten am Boden.

Das geht schon ... aber das ist völliger Unfug ... ein Notebook wird erst dann so richtig genial, wenn man einen externen Bildschirm und gleichzeitig den internen Bildschirm benützt.

Und wenn man ein Notebook zugeklappt benützt, wird es auch meistens ziemlich heiss ... und das schadet.

Das kann man bei Energie Einstellung sehen.Was passiert beim zuklappen?

FODIG
Fragesteller

Normaler Weise geht doch der externe Bildschirm immer mit aus, wenn man den Laptop zuklappt ?! Da ja das Bild nichtmehr übertragen werden kann

Wippich  19.03.2017, 15:37
@FODIG

Da kann man es einstellen.Stelle auf NICHTS.

FODIG
Fragesteller
@Wippich

Wo soll man das einstellen ?

Ja irgendwo unter Einstellungen.. Ich finde es aber nicht. und anstatt zu schreiben "Stell es richtig ein", sagt doch einfach wie es geht, wenn ihr es anscheinend besser wisst..

Wippich  19.03.2017, 16:50
@FODIG

Pass mal auf! Ich habe geschrieben Energie Einstellungen.Was gibt es da nicht zu verstehen.Ich kann es einstellen weiß es also sicher besser.