Laptop über nacht downloaden lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei Energieoptionen einstellen, dass er nicht in den Ruhezustand fahren soll. Systemsteuerung > Hardware und Sound > Energieoptionen > Energiesparmodus ändern > Ruhezustand auf "Niemals" stellen.

rosaroterjaneck
Fragesteller

kann ich den laptop denn zuklappen?

ragie  09.11.2010, 21:49
@rosaroterjaneck

dazu gibts auch nen punkt der heißt "auswählen was beim schließen des laptops passieren soll" o.Ä

Annemaus85  09.11.2010, 21:51
@rosaroterjaneck

Du kannst auch einstellen "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" > beim Zuklappen: nichts unternehmen.

naja du kannst ihn ans ladekabel hängen aber es gibt von Windows auch eine Minianwendung bei der du einstellen kannst das der laptop sich in so undsovielen minuten oder stunden ausschaltet ;)

je nach dem wie lang der download braucht halt

stecke deinen Läppi an die Steckdose und los geht es...

kannste jo. unter systemeinstellungen musste unter batterie-einstellungen die ganzen ausschaltmechanismen aus machen. dann sollteste den anlassen können.

du kannst dir auch noch das desktopgadget "auto-shutdown" von der microsoft website runterladen. dort kannst du sogar einstellen, dass der pc nach einer gewissen zeit, zb ein paar stunden, automatisch ausgeht.

du startest den download und lasst ihn stehen ?