Kann ich mein Laptop über nacht anlassen?

10 Antworten

Ja...wenn da nichts mehr arbeitet geht der automatisch in den Schlafmodus....

Nein, im Sparmodus wird er keine dateien weiter Downloaden, bester vorgang wäre, Akku aus dem Lappi entfernen , Netzteil anschließen und einfach normal laufen lassen.

Mein Latop ist immer an, Tag & Nacht. Passieren kann da nix, und wenn sind da genug Sicherungen dran. Falls er überhitzen SOLLTE geht der automatisch aus, kein Problem.

Kannst ihn laufen ABER nicht auf Energiespaarmodus stellen. Er muss ganz normal weiterlaufen. Energiespaarmodus schaltet den PC in einen Ruhemodus wo er das Netzwerk abstellt

Hallo! Der Bildschirm geht so und so nach einiger zeit aus. Wenn Du es offen lässt arbeitet es aber trotzdem weite nur ohne Bildschirm! ist sich sicher der Neuwerkler1

Was möchtest Du wissen?