Kann ich mein Laptop über nacht anlassen?

12 Antworten

Man kann das verschieden einstellen was passiert, wenn man den lappy zuklappt. Also bei mir jedenfalls (: Bei mir laeuft der weiter, aber nach 10 min. geht der in den energiesparmodus ueber und wenn ich wieder aufklappe ist der bildschirm schwarz, laeuft kein download weiter(; du kannst es doch stoppen und spaeter weiterlaufen lassen (:

Kannst ihn laufen ABER nicht auf Energiespaarmodus stellen. Er muss ganz normal weiterlaufen. Energiespaarmodus schaltet den PC in einen Ruhemodus wo er das Netzwerk abstellt

Nein, im Sparmodus wird er keine dateien weiter Downloaden, bester vorgang wäre, Akku aus dem Lappi entfernen , Netzteil anschließen und einfach normal laufen lassen.

nein beim energiesparmodus geht mehr aus als nur der Bildschirm und dann hört auch der Download auf.

stell ihn richtig ein in der systemsteuerung dann geht es

Hallo! Der Bildschirm geht so und so nach einiger zeit aus. Wenn Du es offen lässt arbeitet es aber trotzdem weite nur ohne Bildschirm! ist sich sicher der Neuwerkler1