Ps4 über Nacht anlassen?

6 Antworten

Die PS4 kannst du natürlich anlassen, kostet halt nur Strom... Hab das auch schon des öfteren gemacht. Wenn du die Einstellungen der PS4 nicht änderst wird die sich sowieso (nach einer halben stunde ist es Standartmäßig glaube ich) in den Bereitschaftsmodus (oder wie das heißt) wechseln. Also wird das nicht so schlimm sein.

daran hab ich garnicht gedacht danke :)

0

Falls die PS an einer freien Stellen ist wo sie genug Lift bekommt ist es glaube. Ich noch Ganz ok. Kannst du nicht einfach bis zum nächsten Checkpoint Spielen :D welches Spiel ist es denn?

wolfenstein the new order ich spiele auf dem höchsten schwierigkeutsgrad und bin grad beim hangar wo man die hubschrauber klauen muss

0

Ist natürlich mies :/ ich nehme mal an das du morgen zur schule musst und dann erst gegen 15 Uhr uhause bist also würde die PS ja um die 17 Stunden an bleiben. Glaube das ist zu viel :/ wenn du aber wieder gegen 7-8 Uhr wieder zockst sollte es schon passen meine war mal so 9 Stunden an.war kein problem

0

nein also eigentlich doch  aber das riskiert dass sie das yld bekommt

Yellow Light of Dead glaub ich passiert wegen Überhitzung

0
@strongo25

Die PS4 wechselt sowieso in den Bereitschafts-Modus... Das oben gennante ,,yld,, wird also nicht passieren. Selbst wenn du die Einstellungen änderst und der PS4 vorschreibst das sie sich nicht auf Stand-by stellen soll ist die Chance sehr gering das du dies bekommst. Habe das auch schon des öfteren gemacht (über nach angelassen)

0

Ich würde sie Aus machen Schließlich verbraucht die PS4 ja auch über Nacht sehr viel Strom

Was möchtest Du wissen?