Laptop Performance gedroppt?

Alex1735  18.02.2024, 12:46

Ist Dir aufgefallen, ob sich dein Laptop in letzter Zeit schneller erhitzt?

Lostiboykappa
Fragesteller

Ein bisschen, aber eigentlich ist das kein Problem weil ich noch ne externe kühlung habe die ich anschalten wenn über 80grad auf der CPU werden

1 Antwort

Also Spiele sind immer recht schwer um die Leistung einzuschätzen, da es ja immer wieder updates und verschiedene Grafikeinstellungen gibt. Da sind Benchmarks z.b. Cinebench r23 für CPU oder 3dmark timespy besser zum Leistungsvergleich geeignet.
Natürlich kann es sein das der Laptop mit der zeit Staub ansetzt und die Kühlung schlechter wird. Aber das passiert eher in einem Zeitraum von Monaten, nicht Wochen.