Fortnite auf ps5 60fps oder 120fps Modus?

2 Antworten

Wenn du ein entsprechendes Wiedergabe mit HDMI 2.1 und 120hz Panel hast, damit du diese Bildwiederholrate auch darstellen kannst, würde ich diesen Modus an deiner Stelle auch nutzen.

Ich bevorzuge grundsätzlich immer die höhere Framerate, wenn ich die Wahl habe. Allerdings wird das wahrscheinlich mit grafische Einbußen verbunden sein, welche nicht nur die Auflösung betreffen.

Zumindest ist das in der Regel so. Aber gut möglich, dass Fortnite da eine Ausnahme darstellt, weil es grafisch weniger anspruchsvoll ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Bei 4K - Auflösung wird vermutlich technisch nur bis zu 60 Hz auswählbar sein .

Allwissend1312  17.09.2022, 10:00

120fps sind drinn grafisch verändert sich auch nix zumindest auf der ps5