Laptop ohne wlan?

3 Antworten

Ne Läppi Ohne Wlan? Die Chance ist 1% zu 99%. Kann ich mir nicht vorstellen.

PC ja da sind etwa momentan etwa 30% die Wlan on Bord haben.

Und "Wlan" stick mit Simkarte sind Surfsticks. Für Tablets und sowas. LTE funkt. über Mobilfunk.

Schreib uns/mir mal welcher das ist. Eventuell ist Wlan nur deaktiviert.

Normal hat jedes Laptop schon eine WLAN Karte. Dh. du müsstest dir keinen WLAN Stick kaufen. Die SIM Karte braucht man nur für mobile Daten, also 4g,5g,3g... Viele Grüße

Haste halt Pech gehabt, wenn du einfach blind irgendwelche Sachen kaufst. Du kannst nur versuchen, dich mit dem Verkäufer zu einigen dass er den Stick wieder zurück nimmt.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

Das Geld was ich dafür ausgegeben habe interessiert mich nicht oder hab ich das je in der Frage erwähnt??