WLAN-Stick mit normaler Sim-Karten Größe?

2 Antworten

Hallo HberTV,

wie hier schon geschrieben wurde, die Surfsticks mit klassischem SIM-Kartenformat, unterstützen in der Regel kein 4G, geschweige denn 5G.

Das einzige Gerät welches mir einfällt, welches deine Anforderungen erfüllt, ist der Speedstick LTE 3. Der hat eine klassische SIM-Karte als Format und kann LTE mit Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbit/s.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Ältere Sticks akzeptieren noch das Mini Format, bieten aber kein LTE.

HberTV
Fragesteller

jo das problem ist hierbei, das 3g im vergangenen jahr abgestellt wurde